Arbeiten im blookery Team

Erreiche mit uns Großes

Steig ein, reise mit und werde Teil des blookery Teams.
Gemeinsam arbeiten wir daran Kurzurlaube zu vereinfachen und Erwartungen zu übertreffen. Also sei dabei und lass uns zusammen unsere Kunden glücklich machen! :-)

Unsere Werte

Bei blookery handeln und leben wir nach unseren Werten.

Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Dies gilt immer und überall. Auch wenn wir selbst auf Reisen sind und auch bei unserem Kundenservice.
Wir glauben an stetige Verbesserung und arbeiten hart daran, uns selbst und auch unseren Service sowie unser Produkt ständig weiterzuentwickeln.
Auf dich kann man sich verlassen. Du nimmst deine Aufgaben & Projekte ernst und treibst sie mit Leidenschaft voran.
Wir sind stets optimistisch unterwegs und glauben, dass jede Reise (und auch der Alltag) viel viel besser wird, wenn man sich auf die positiven Dinge fokussiert und entspannt bleibt.

"Always Look On The Bright Side Of Live":

Und probiers mal mit Gemütlichkeit:

So arbeiten wir

Stetige Verbesserung
Wir arbeiten Lean & Agile, optimieren ständig unsere Arbeitsweise und Abläufe, genauso, wie wir unsere Website und Produkte optimieren. Dabei pflegen wir eine offene, konstruktive Feedbackkultur.

Mitmachen
Bei uns kannst du dir jeden Tag Zeit nehmen, um Dinge zu optimieren, die dich stören oder verbessert werden können.

Neues lernen
Ob Hörbuch, Meetup oder ähnliches. Wir unterstützen dich dabei Neues zu lernen und es mit dem Team zu teilen.

Teamspirit
Wir haben eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Brauchst du Hilfe, dann wird dir geholfen. Gemeinsam sind wir erfolgreich.

Foodies

Bei uns erhältst du gratis Wasser, still oder medium.

Zusätzlich steuern wir dir 10x im Monat 6,33 € zum Mittagessen 🥙 bei – yammi yammi (ausgehend von einer 40 Stunden Woche).

Wer wir sind

Wir sind ein kleines reiselustiges Team mit den gleichen Interessen.

Wir sind lebensfreudig, optimistisch und eigentlich immer gut drauf.

Wir lieben das individuelle Reisen, die Spannung und das Abenteuer.

Wir sind der Typ Urlauber, der lieber am Straßenstand einheimisches Essen probiert, als am all inclusive Buffet eines Sternehotels zu stehen. Der lieber mit Handgepäck reist, als einen Rollkoffer zu ziehen.

Wie alles begann

Oft redeten wir darüber, was für ein cooler Urlaub es wäre, einfach in ein Flugzeug zu steigen ohne zu wissen wohin es geht. Erst am Zielort zu erfahren an welchem Ort man letztendlich seinen Urlaub verbringt – einfach alles auf sich zukommen lassen, wie es gerade passiert.

Frei nach unserem Motto “Einfach mal raus” habe ich (Kevin) für 4 Freunde eine eigene Blind Booking Reise organisiert. Nur ich wusste den Zielort und die Anderen haben erst am Flughafen-Gate erfahren, wohin die Reise geht. Jannis hat es sogar geschafft, ohne zu wissen wohin es geht ins Flugzeug einzusteigen. Einer unserer Freunde spoilerte ihn aber dann während des Fluges :)

Daraus ist die Idee für blookery entstanden: dieses einmalige Erlebnis möchten wir mit euch teilen!

Lest mehr über unseren ideengebenden Blind Booking Trip, in unserem Blog.

"Wir entwickeln blookery, um dir ein unvergessliches Erlebnis zu schenken.

Ein kleiner Auszug aus unserem Blind Booking Kurzurlaub.


Warum tragen die ein Deutschland Trikot?
An dem Tag spielte Deutschland gegen Italien (EM 2016 Viertelfinale 6:5 n.E.).