Ein ganz besonderer Junggesellenabschied

Wie wäre es mit einem Junggesellenabschied im Ausland?

Dieser Tag soll für deinen Kumpel oder deine Freundin ein ganz besonderer Tag werden, mit viel Spaß, Abenteuer und Überraschungen. Wieso fangt ihr nicht schon bei der Planung eures Junggesellenabschieds genau mit diesen Punkten an? Wir schicken euch in eine aufregende Stadt innerhalb Europas (Deutschland ist ausgeschlossen), ohne dass ihr wisst wohin eure Reise geht. Das ist das Junggesellenabschied Blind Booking mit Hotel und Flug. Ihr erfahrt erst kurz nach der Buchung, 7 Tage oder sogar erst 1 Tag vor Abflug wohin eure Reise geht – Spannung und Abenteuer pur!

Na, Lust bekommen?

1. Mache eine kostenfreie Anfrage. 2. Wir senden dir ein unverbindliches Angebot. 3. Du entscheidest ob du das Angebot buchst oder nicht.

Junggesellenabschied planen

Das gute hierbei ist, es gibt keine endlosen Diskussionen mehr wo ihr denn hinfahrt, ihr wisst es ja nicht :-D Natürlich berücksichtigen wir dabei eure Wünsche und ihr könnt ausschließen wo ihr überhaupt nicht hin wollt. Ihr erhaltet dann ein unverbindliches Angebot für einen Flug und für eine Unterkunft. Ihr müsst nur noch zusagen. Ausserdem entscheidet ihr wann ihr wissen wollt wohin es geht. Euer eigener Countdown zählt dann runter und verrät euch den Zielort und wir schicken dir dann noch Informationen und Tipps was ihr vor Ort machen könnt. Dadurch kannst du dich komplett auf die weitere Planung des Junggesellenabschieds konzentrieren. Wie z.B.: In welche Clubs wollen wir gehen? Wo gehen wir abends gut und lecker essen? Wollen wir ein typisches Junggesellenabschied T-Shirt tragen oder doch lieber schick und elegant mit einem Anzug durch die Straßen ziehen und ggf. in ein Casino gehen?

Macht euren Junggesellenabschied zu einem besonderen

Deine Anfrage ist unverbindliche und kostenfrei.

Junggesellenabschied Spiele

Das Gute an den meisten JGA Spielen ist, dass es sie ortsunabhängig sind. Daher könnt ihr eure Junggesellenabschied Spiele für euren Kumpel oder eure Freundin in Ruhe vorbereiten ohne zu wissen wohin eure Reise gehen wird.

Worauf wartest du noch?

Es ist euer Junggesellenabschied. Macht was besonderes daraus.

Du suchst nach weiteren Junggesellenabschied Ideen?

Da legen wir dir Pinterest ans Herz. Dort kannst du dich komplett inspirieren lassen, was alles möglich ist und was auch andere schon gemacht haben.

PS: Wenn ihr mit uns verreist seid ihr zwangsweise an einem internationalen Flughafen. Dort gibt es immer einen Duty-Free Shop 😉